Sie haben bei booking oder auf einem anderen Portal gebucht, wollen nun aber kostengünstiger lieber direkt bei uns buchen?

Kein Problem! Sie können ganz bequem auf diesen Portalen entweder online oder über die Hotline dort stornieren.(Anleitung der Stornierung aus Ihrer Email am Beispiel Booking siehe unten)  Sobald Sie storniert haben, steht Ihr gebuchter Zeitraum auf unserer Homepage sofort wieder zur Verfügung und Sie können Ihr Wunschaus sofort wieder bei uns buchen.

Muss ich nicht Angst haben das jemand anderes dann mein Ferienhaus bucht?

Nein die Gefahr besteht nicht. Die Portale brauchen nach Ihrer Stornierung 10 bis 15 Min. bis ihr Wunschhaus wieder dort buchbar ist, da deren Rechenzentren recht groß und daher träge sind. Auf unserer Internetseite ist Ihr Haus allerdings sofort wieder buchbar. Sie müssen allerdings direkt nach Ihrer Stornierung buchen, nicht erst ein paar Stunden später. Sie können uns natürlich auch anrufen und wir können Ihr Ferienhaus auch Manuel sichern

Ich befinde mich in der Stornofrist von 4 Wochen. Kann ich trotzdem kostengünstiger bei Ihnen direkt buchen?

Ja das können Sie. Wir bestimmen die Stornofristen und Gebühren und nicht die Portale wie booking oder airbnb! Daher sind wir auch in der Lage Ihnen die Stornogebühren zu erlassen, wenn Sie bei uns direkt buchen wollen. Dafür rufen Sie uns einfach an und wir besprechen das persönlich: +49 172-4131234

Wie hätten wir Sie denn finden sollen ohne die Buchungsportale?

Das ist ein berechtigte Frage. Die riesigen Konzerne geben Millionen für Ihre Programmierer und Webdesigner aus, damit Sie an der ersten Stelle der Suchmaschinen wie Google und Co stehen. Wir kleine Ferienwohnungsanbieter haben weder die Zeit noch das Geld dazu, unser Seiten so zu programmieren. Somit haben Sie wenig Chancen uns direkt zu finden. Letztlich zahlt das Gast durch die Provisionen die Millionen Finanzinvestionen der Portale mit. Sie haben allerdings die Möglichkeit und das Recht die großen Portale als "Suchmaschine" zu nutzen und sobald Sie Ihren Favoriten gefunden haben, Google Sie direkt nach dem Namen der Unterkunft "z.B. Lübecker AltstadtPerle" und dann finden Sie auch die Unterkunft an eine der obersten Stellen in Google (siehe Bild)

Suchergebnis google

 

So stornieren Sie aus der Booking.com Email:

scrollen Sie bis zur Mitte der Betätigungsemail von Booking und klicken Sie auf "Ihre Buchung stornieren"

Stornierung bei Booking 1

Geben Sie anschließend einen Grund Ihrer Stornierung an, z.B. Persönliche Gründe/Reise wurde abgesagt und klicken Sie auf "Ja, diese Buchung stornieren"

Stornierung booking 2

Anschließend sehen Sie diese Stornierungsbestätigung

Stornierung booking 3

Nun buchen Sie direkt bei uns neu.